Aufbruchstimmung.

Gerade wenn die Welt zu wanken scheint, brauchen wir sie.

Die Berufswelt hat mich zu einem Zeitpunkt wieder „zurück“ geholt, als ich mich eigentlich noch intensiv um meine 3 Kinder kümmern wollte, aber Chancen fragen nicht nach dem richtigen Zeitpunkt und müssen ergriffen werden: Der damalige Vorstand der TUI war es, den ich ganz zufällig mit meiner Begeisterung für mein kleines, feines, sehr gut funktionierendes Kinderparty-Unternehmen, so überzeugt habe, dass er mich umgehend als seine Pressesprecherin engagierte. Damit war wieder ein Aufbruch angesagt.
Und wieder war es die Begeisterung, die es möglich gemacht hat, Beruf und Familie, perfekt unter einen Hut zu bringen, und dem Unternehmen mein ganzes Potential zur Verfügung zu stellen. Immer wieder hat mich und meine Ideen genau dieses positive Mitgerissen-Werden nach vorne gebracht.

Die Begeisterung für neue Ideen und Innovationen und damit für einen Aufbruch zu neuen Ufern ist meine Stärke. Diese Motivation war es auch, die mich wieder in die Selbständigkeit aufbrechen und mein eigenes Unternehmen gründen ließ.
Mein Fachwissen vom Studium der Handelswissenschaften mit Marketing als Spezialfach, meine berufsbegleitende MBA-Ausbildung und die in den vielseitigen Projekten und Tätigkeitsbereichen gesammelte Erfahrung, all meine Kreativität und Persönlichkeit, meinen Elan und meine Zielstrebigkeit setze ich als Ihre Kommunikationsberaterin ein, um Ihre Marke optimal zu stärken.